Fieber messen mit der Apple Watch Series 8?

Fieber messen mit der Apple Watch Series 8?

Die Apple Watch Series 7 brachte keine gravierenden Neuerungen. Aus diesem Grund haben einige die Hoffnung, dass das neue Modell spannende Veränderungen mitbringt.
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, wird die Körpertemperatur automatisch erfasst. Ist diese erhöht, wird eine Warnung angezeigt. Es wird damit gerechnet, dass diese Funktion sowohl bei dem Standard- als auch bei der "Rugged"-Version für Sportler verfügbar sein wird. 
Möglich ist auch, dass die Displayhelligkeit bei den höherwertigen Modellen der Series 8 erhöht wird.

Können die AirPods Pro 2 ebenfalls die Körpertemperatur messen?
Diese Funktion wird voraussichtlich in nachfolgenden Modellen verfügbar sein, allerdings noch nicht bei den AirPods Pro 2. Auch das Erfassen der Herzfrequenz ist eines Tages denkbar - für 2022 allerdings nicht.
Beide Funktionen werden aktuell von Apple erforscht.

Weiterlesen

Vor- und Nachteile des iPhone SE (2022)
Kabelloses Laden von Autos - erste Testprojekte

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Schnelle Lieferung

Gerade erst bestellt, sind Deine andi be free® Produkte schon bei Dir.

30 Tage Rückgaberecht

Nicht zufrieden? Kein Problem, sende Deinen Artikel einfach innerhalb von 30 Tagen zurück.

Bezahle flexibel per Rechnung

Wähle einfach Rechnung als Bezahlmethode aus und nutze die Option, später und flexibel zu bezahlen.

Premium Support

Nicht nur unsere Produkte sind erstklassig, sondern auch unser Kundensupport.